HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Mi 01.02.2017

Weibliche A-Jugend verliert Punkte am grünen Tisch

Nun hat der Staffelleiter nach Beratung im Spielausschuss des HVN entschieden: Die Cellerinnen sind in Wittingen „schuldhaft“, also nach der Rechtsordnung des HVN „unentschuldigt und ohne stichhaltigen“ Grund zum Punktspiel am 08.01.17 nicht angetreten. Dies sehen die Verantwortlichen des HBV natürlich ganz anders, denn es ist bis kurz vor Abfahrt alles versucht worden, um die in diesem Fall zwar unsportlichen aber formal berechtigten Anforderungen umzusetzen. Die Mädels der Handballschule müssen nun das eigentliche Rückspiel in Wittingen bestreiten. Einen leichten Punktgewinn wird es für die Gastgeberinnen aber bestimmt nicht geben.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule