HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
So 19.03.2017

wA-Jugend wird Mannschaft des Jahres

Die weibliche A-Jugend wird Mannschaft des Jahres 2016 bei der Heimatsportlerwahl der Celleschen-Zeitung. Insgesamt 785 Stimmen bekamen die Mädels, die noch als JSG, zusammen mit unserem Kooperationspartner der ersten Stunde dem SV Altencelle, nominiert waren. Dabei erhielten die Mädels, die in den letzten beiden Jahren eine beeindruckende Entwicklung genommen haben, mit Abstand die meisten Stimmen. Über 400 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten sprechen eine deutliche Sprache und untermauern, dass auch die Celler Handballwelt das Projekt "Celler Handballschule" positiv wahrnimmt. Die Mädels waren sehr überrascht über die Auszeichnung, verbrachten aber mit ihrem sympathischen Auftritt bei der Veranstaltung der Celleschen-Zeitung, die in Thaers Wirtshaus stattfand, einen tollen Abend. Ganz besonders war er für die Mannschaftskapitänin Britta Lehnhoff, denn ihr Bruder Lars, Handballprofi bei der TSV Hannover-Burgdorf, wurde ebenfalls zum Heimatsportler des Jahres gewählt. Auch an dieses Stelle möchten wir uns für die großartige Unterstützung bedanken.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule