HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Di 15.09.2015

Weibliche A-Jugend siegt im Auftaktspiel

Einen gelungenen Saisonauftakt konnte die weibliche A-Jugend der Mannschaftsspielgemeinschaft HBV Celle / SV Altencelle verbuchen. Der erste Gegner vom TSV Intschede, der den Cellerinnen schon aus der Landesliga in der B-Jugend bekannt ist, wurde von Anfang an deutlich beherrscht. Nach einem Zwischenstand von 5:2 wurde das 12:9 Halbzeitergebnis erreicht. In der 2. Hälfte ging es sicher weiter und über 17:10 und 21:12 gelang es den gut kämpfenden Gästen aus Verden die Niederlage mit 27:20 in Grenzen zu halten. Besonders erfreulich war die starke Leistung von Pia Weber, der ihre lange Verletzungspause überhaupt nicht anzumerken war. Da die lange Trainingspause dem Team noch anzumerken und zusätzlich Trainer Moritz Kaplick zum Saisonauftakt verhindert war, besteht durchaus noch Entwicklungspotential.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule