HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Fr 11.09.2015

Saisonstart für unsere E-Jugend

Die Kinder der gemischten E-Jugend sind im Moment besonders fleißig, da sie bereits an den kommenden zwei Wochenenden spielen müssen - allerdings in der Spielweise 2 x 3 gegen 3 und das will gelernt sein. Da gibt es viel mehr Platz für jeden und jeder darf nur in einer Hälfte spielen. Hat ein Spieler ein Tor geworfen, muss er auf die Bank – die Mitspieler sollen ja auch mal erfolgreich sein! Diese Form des Spielens ist gerade für Anfänger gut geeignet und so werden bei uns auch viele das erste Mal auf dem Feld stehen; die Aufregung ist jedenfalls jetzt schon groß! Wer sich das einmal ansehen möchte: Wir spielen am 13.09. um 11:20 Uhr und 12:40 Uhr in Bergen und am 19.09. um 10 Uhr und um 12 Uhr in Celle in der Halle am Lönsweg.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule