HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Fr 11.09.2015

Verein: Neue Website geht pünktlich auf Sendung!

Heute ist es soweit: Die Website des HBV 91 Celle erstrahlt in neuem Gewand. Mit dem enormen Zulauf an handballinteressierten Kindern in der F- und E-Jugend sowie dem weiteren Ausbau des Gesundheitssport-Angebots in Celle wollen wir uns nun auch in Sachen öffentliches Erscheinungsbild steigern.

Erste Überlegungen zur Überarbeitung des Internet-Auftritts gab es bereits Ende des letzen Jahres, denn die alte Online-Präsentation schien langsam nicht mehr zeitgemäß und offenbarte im Laufe der Jahre auch technisch einige Mankos. Die sollten zu Jahresbeginn dann der Grund dafür sein, dass ein Virus leichtes Spiel hatte und unsere Webpräsenz nun gänzlich außer Gefecht setzte. So keimte bei den Verantwortlichen und Mitgliedern des Vereins der Wunsch nach einem Tapetenwechsel. "Mit Lutz Günther, der im Oktober unsere 1. Männermannschaft übernahm und als freiberuflicher Gestalter arbeitet, hatten wir auch gleich einen Mann im Boot, der neben dem grafischen Fachwissen auch unseren Verein samt niedersächsischer Handballstruktur kennt. All dies hat mit Sicherheit zum Gelingen des neuen Internet-Auftritts beigetragen", meint HBV-Vorsitzender Wolfgang Kaplick. "Wichtig war uns beim Layout, dass neben einer klaren und übersichtlichen Struktur die Vielseitigkeit unseres Vereins kommuniziert wird - und das ist gut gelungen. Sicher, es gibt noch viele Baustellen auf unserer neuen Seite. Die wollen wir aber bis zum 1. November weitestgehend beseitigen", ergänzt er. "Und um das zu schaffen, sind alle Trainer, Verantwortliche und Mitglieder aufgerufen, sich an entsprechender Stelle einzubringen", meint der oberste Repräsentant des Vereins abschließend und wünscht allen Neugierigen fürs Erste:

"Viel Spaß beim Klicken!"

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule