HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Do 16.07.2015

Saisonabschluss: Turnier und Party zum Ausklang

Am 13.06.2015 veranstaltete der HBV eine Saisonabschlussfeier in Form eines Mixed-Turniers. Unsere jüngsten Handballer bis zur C-Jugend trafen sich zuerst und spielten nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm ein Turnier in gemischten Teams aus. Anschließend waren die älteren 91er von der B-Jugend bis zu den Seniorenmannschaften am Ball. Sie spielten ebenfalls gemischt und zeigten einige Trickwürfe, die nach den Turnierregeln als zwei Tore zählten. Nachdem die Turniersieger feststanden, wurde noch der beste Trickwurf gekürt. Die HBVler zeigten einige Kunststückchen, doch am Ende konnte nur einer die beliebten Sportsocken mit HBV-Logo gewinnen.

Zwischen beiden Turnieren ehrte der Vorstand drei Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und ihre Unterstützung im Verein. Auf der anschließenden Players-Party verbrachten die Handballer noch viele weitere schöne Stunden zusammen und feierten bis in die frühen Morgenstunden...

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule