HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Fr 12.06.2015

Nachwuchs: Saison 2014/15 endet mit tollen Ergebnissen

Bei den Mädchen hatte der HBV nur Mädchen der weiblichen B- und A-Jugend am Start. Die wA war zahlenmäßig auf Unterstützung der wB angewiesen, die personell stärker besetzt war. Zusätzlich bildeten beide Mannschaften eine Mannschaftsspielgemeinschaft mit Mädchen vom Nachbarn SV Altencelle. Dadurch konnten die Teams statutenbedingt allerdings nur auf Regionsebene antreten, obwohl sie leistungsmäßig mindestens in die Landesliga gehört hätten. Die Kooperation mit dem SV Altencelle funktionierte vom ersten Tag an reibungslos und am Ende der Saison konnten die Mädchen und deren Trainer die Meisterschaft sowohl bei der B- als auch bei der A-Jugend erringen.

Bei den Jungen spielten die Teams der mA und der mC auch mit um die Meisterschaft, mussten sich aber am Ende jeweils knapp geschlagen geben. Die mB war in der höchsten Regionsklasse als junges Team leicht überfordert, steckte aber nie auf und kämpfte sich vorbildlich durch die Saison. Auch die Teams der mE und mD ließen mit teilweise guten Ergebnissen aufhorchen und landeten am Ende jeweils im Mittelfeld.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule