HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Sa 15.05.2021

HBV Teams zurück im Training

Nach den ersten Lockerungsmaßnahmen sind bereits Anfang April die HBV-Jugendteams wieder ins Training eingestiegen. Die Kinder und Jugendlichen trafen sich dazu zu einem wöchentlich wechselnden Stationstraining auf dem HBG Sportplatz.

Nachdem sich das Konzept bewährt hat, und sich die Coroan Beschränkungen weiter gelockert wurden, stiegen dann auch die HBV Seniorenteams in das Training ein. Dazu hatte Coach Moritz Kaplick ein spezielles Stationstraining vorbereitet bei dem alle sportlichen Grundlagen abgedeckt wurden. Nach der insgesamt knapp acht monatigen Zwangspause, lag der Fokus vor allem auf dem Wiedererlangen der körperlichen Grundlagen. Ebenfalls auf dem HBG-Platz genossen die Spielerinnen und Spieler das lang ersehnte Gefühl von Training.

Partner
Hygienekonzept

Förderverein

Celler Handballschule