HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Do 08.07.2021

Brennball Turnier im Französichen Garten

Wir lassen den Klassiker Deiner Kindheit wieder aufleben und laden ein zur 1. Celler Stadtmeisterschaft im Brennball. Neben dem tollen Spiel haben wir dafür auch eine passende Location gefunden und freuen uns, dass wir die Stadt Celle von unserer Idee überzeugen konnten und das erstmals stattfindende Turnier im Französischen Garten (beim großen Blumentopf) ausrichten dürfen.

Eingeladen sind Alle, die ein Team ab 5 Personen (Kinder ab 6 Jahren mit begleitenden Eltern) bis maximal 10 Spieler*Innen stellen. Gespielt wird in Gruppen mit anschließenden KO Spielen.

Beginn des Turniers ist am 17. Juli 2021 um 10:00 Uhr, Ende ist ca. um 14:00 Uhr.

Anmeldung mit (lustigem) Teamnamen und der Spieleranzahl ist ab sofort unter brennball@hbv-celle.de möglich.

Weitere Informationen gibt es auch bei Svenja Oppermann unter 0152/56481214.

Bitte beachet die gültigen Hygieneregeln. Brennball kann perfekt mit Abstand gespielt werden. Wir freuen uns auf Euch!

Partner
Hygienekonzept

Förderverein

Celler Handballschule