HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Di 28.05.2019

HBV beim Stadtteilfest Neuenhäusen

Mit einer großen Bewegungslandschaft hat der HBV sein Angebot beim Stadtteilfest Neuenhäusen am vergangenen Wochenende präsentiert. Die vielen Mitmach Aktionen, inklusive fast originalgetreuem Handballfeld, sorgten für viel Freude bei den anwesenden großen und kleinen Gästen und boten einen tollen Einblick in das umfangreiche Sportangebot des Vereins.

Svenja Oppermann und Claudia Schwill boten den zahlreichen Kindern und Eltern einen Einblick in das vielfältige Sportangebot des Vereins. "Gerade der Tunnel und das Bällebad wurde sehr gut angenommen" erklärte Übungsleiterin Svenja Oppermann und Geschäftstellenleiterin Claudia Schwill ergänzte schmunzelnd: "Beim Handballfeld wollten die Kinder erst mit dem Fuß spielen, doch als wir ihnen erklärten, dass wir ein Handballfeld aufgebaut haben, nahmen sie direkt die Hand".

Die nächste Mitmachaktion vom HBV findet am 14. Juni 2019 im Französischen Garten statt.

Interessierte Eltern können ihre Kinder für unsere Gruppen direkt per Mail info@hbv-celle.de oder telefonisch unter 05141 42094 (bitte auch den AB benutzen) anmelden oder weitere Informationen erhalten.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule