HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Mo 13.02.2017

HBV 91 Celle legt Einspruch gegen Wertung des ausgefallenen Spiels in Wittingen ein

Gegen die Wertung des ausgefallenen Spiels in Wittingen durch den Staffelleiter hat der Vorstand des Vereins Einspruch beim Verbandssportgericht des HVN eingelegt. Insbesondere deshalb, weil nach der Rechtsordnung auf ein „schuldhaftes“ Verhalten des Vereins entschieden wurde. Schuldhaft würde bedeuten, dass man „unentschuldigt und/oder ohne triftigen Grund“ nicht angetreten ist. Das ist aus Sicht der Verantwortlichen nun gar nicht nachvollziehbar. Erstaunlich ist, dass die Zuständigen des HVN offenbar der Meinung sind, dass der HBV 91 seine guten Beziehungen zu Petrus genutzt hat und das Wetter so bestellt hat, dass man einen triftigen Grund für die Spielabsage hatte. Es bleibt zu hoffen, dass das Sportgericht so schnell entscheidet, dass eine sportliche Entscheidung noch im Laufe der Saison möglich ist.

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule