HBV 91 Celle
Handball- und Breitensport-Verein von 1991 Celle
News Alle News
Mi 23.12.2015

Starkes Unentschieden der MSG

Am Sonntagabend spielte die MSG Celle/Winsen zuhause gegen den Tabellenzweiten Schneverdingen. Da das Hinspiel hoch verloren wurden, ging die MSG mit dem Ziel in das erste Rückrundenspiel eine gute Abwehr zu spielen. Das Spiel begann mit einer Verspätung, da nachdem der angesetzte Schiedsrichter nicht kam, erstmal für Ersatz gesorgt werden musste. Als dies der Fall war, startete die Partie mit einer schnellen Führung der Gäste. Gleich in den Anfangsminuten verletzte sich aber eine der Schlüsselspielerinnen der Schneverdinger, dadurch ging ein Ruck durch die Heimmannschaft und sie kämpfte sich immer wieder zurück und ließ nie einen grossen Rückstand zu. Zur Halbzeit führten die Tabellenzweiten so nur mit 4:5. Nach einem starken Beginn der Cellerinnen konnten sie das Unentschieden erzielen und sich sogar eine kleine Führung herausspielen, die jedoch schnell wieder ausgeglichen wurde. Das Spiel sollte also bis in die Schlussphase spannend bleiben. Nach einem umkämpften Schluss, stand schließlich ein 9:9 auf der Anzeigetafel. Als Fazit ist zu sagen, dass der Tabellensiebte der MSG stolz auf ihre Leistung sein kann und diese im kommenden Jahr ausbauen kann. (sk)

Partner
Facebook
Förderverein

Celler Handballschule